ECHN stellt Weichen für die Zukunft

Mit der Wiederwahl von Klaus Heid als 1. Vorsitzendem und der Berufung von Benjamin Göppel als neuem Hausleiter des Knüll House haben die Vertreterinnen und Vertreter im „Parlament“ des ECHN am 26. März 2022 zwei wichtige Weichen für die Zukunft ihres Landesverbandes gestellt.

Weichen für die Zukunft: wiedergewählter 1. Vorsitzender Klaus Heid und neu berufener Hausleiter Benjamin Göppel
Klaus Heid, Benjamin und Marlene Göppel

Weichen für die Zukunft

Klaus Heid wurde einstimmig im Amt als 1. Vorsitzender bestätigt und wird den ECHN weitere 4 Jahre mit Leidenschaft und einem Blick für das Ziel leiten. Seine Wiederwahl stellt eine kontinuierliche Fortführung der bereits begonnenen Veränderungsprozesse sicher. Der ECHN dankt Klaus Heid für die Bereitschaft, diese wichtige Aufgabe fortzuführen, und wünscht ihm Gottes Weisheit dafür!

Philipp Kaiser wurde zudem einstimmig als Beisitzer im Vorstand wiedergewählt. Verabschiedet wurde Claudia Siebert, die als Beisitzerin bis 2019 die Öffentlichkeitsarbeit des ECHN verantwortet hat.

Ebenso einstimmig haben die Vertreterinnen und Vertreter mit Benjamin Göppel eine neue Hausleitung für das Knüll House, das Freizeitheim des ECHN in Neukirchen, berufen. Er wird die Leitung Anfang 2023 übernehmen, wenn Reinhard und Heike Engel ihren wohlverdienten Ruhestand antreten. Benjamin Göppel, Konditormeister und 2002 Zivi im Knüll House, wird bereits im Sommer mit seiner Familie vom Bodensee nach Neukirchen ziehen, um sich umfassend einarbeiten zu lassen. Der ECHN wünscht ihm viel Segen für diese wichtige, aber auch herausfordernde Aufgabe!

X