Neuer Sport-Beauftragter: Fabian Kühn

Fabian Kühn wurde vom Vorstand als ehrenamtlicher Sport-Beauftragter des ECHN berufen. Ihn begeistert, wie Sport Gemeinschaft schafft und wie Gott dies nutzt.

Sport-Beauftragter Fabian Kühn

Sport bringt Menschen unterschiedlicher Hautfarbe, Religion und Herkunft zusammen. Er macht fit und fördert die Begegnung von Menschen unterschiedlicher sozialer, kultureller und ethnischer Herkunft. Er schafft Verständigung und baut wechselseitige Vorurteile im gemeinsamen Erleben ab.

Fabian sorgt als Sportbeauftragter des ECHN dafür, dass dies zunächst bei unseren beiden Landesmeisterschaften für Fußball und Volleyball möglich wird – er steht aber auch für Fragen darüber hinaus zur Verfügung.

Kontakt
Telefon: 01575 1826156
E-Mail: fabian.kuehn@echn.de oder sport@echn.de

X