Staffelübergabe im Knüll House

Staffelübergabe nach 17 Jahren von Reinhard und Heike Engel an Benjamin Göppel und Marius Hollinger. Herzliche Einladung am 22. Januar 2023 in Neukirchen dabei zu sein und die Neuen in ihrem Amt zu begrüßen.

Titelbild Staffelübergabe Knüll House - Entschieden in die Zukunft

Staffelübergabe im Knüll House: Entschieden in die Zukunft!

Unser EC-Freizeitheim „Knüll House“ ist der Ort, wo Menschen zusammen kommen, um Zeit miteinander und mit Gott zu verbringen. Es ist der Ort, den ECler vor vielen Jahren gebaut haben, damit dort junge Menschen Jesus Christus erleben. Nach 17 Jahren wird nun der Staffelstab von Reinhard und Heike Engel weitergegeben und Benjamin Göppel und Marius Hollinger übernehmen die Verantwortung als Hausleitung. Herzliche Einladung am 22. Januar 2023 in Neukirchen dabei zu sein und mit uns die Neuen in ihrem Amt zu begrüßen. Der EC-Vorstand

Download Flyer

Hier gibt es alle Infos und die Onlineanmeldung

X