Anmelden zum Jungschartag „Weltenentdecker“

Der diesjährige Jungschartag findet unter dem Motto „Weltenentdecker“ am 26. Mai in Marburg statt. Bei diesem Actiontag können die Kids auf Abenteuerreise gehen.

Jungschartag 2019 Weltenentdecker Titelbild

Weltenentdecker

Unser Planet ist voller Überraschungen und Abenteuer. Gemeinsam werden die Kids sie entdecken! Große und kleine Wunder warten auf sie. Die Kids werden über einen unglaublich kreativen Gott ins Staunen kommen. Und natürlich kommen Action und Spannung nicht zu kurz. Die Kids werden außerdem besondere Schätze der Bibel erkunden und Abenteuer mit Jesus und seinen Jüngern erleben.

Download Flyer Jungschartag 2019

Hier gibt es alle Infos und die Onlineanmeldung (Onlineanmeldung ist nur bis 22. Mai 2019 möglich)

Jungschartag 2019 Weltenentdecker Flyer Seite 1
Jungschartag 2019 Weltenentdecker Flyer Seite 2

Was ist der Jungschartag?

Unser Jungschartag ist ein Actiontag für Kids von der 2. bis zur 6. Klasse. Er findet einmal im Jahr in Marburg statt. Für die Kids ist er ein Tag voller Spannung, Theater, Musik, Action und Entdeckungen, die es in sich haben! Am besten kommen die Kids zusammen mit der ganzen Jungschargruppe und den Mitarbeitenden. Aber auch allein ist jedes Kind herzlich willkommen.

X