Message ToGo Einer bleibt

Die Message ToGo Einer bleibt macht Mut. Denn trotz aller Veränderungen gilt: Jesus Christus ist derselbe gestern und heute und in alle Ewigkeit.

Als du geboren wurdest, brauchtest du noch die Fürsorge deiner Mutter. Dann bist du gewachsen, hast dich verändert und konntest Entscheidungen irgendwann selbst treffen. Auch die Menschen und die Welt um dich herum haben sich im Laufe der Zeit verändert. Aber einer ist und bleibt derselbe. Seine Zusagen gelten noch heute. In der Bibel heißt es: „Jesus Christus ist derselbe gestern und heute und in alle Ewigkeit“ (Hebräer 13,8).

Diese MTG ist von Sophie Wagener aus dem EC Manderbach.

MTG-Playlist auf YouTubeMTG-Kategorie auf der Website, Hashtag: #mtg

Was ist Message ToGo (MTG)?

Mit der MTG als digitaler Jugendbundsendung aus deinem ECHN wollen wir dir regelmäßig einen kurzen Gedanken mitgeben rund um das, was den ECHN ausmacht: Jahresmotto, EC-Grundsätze und aktuelle Themen. Ein kurzer Gedanke, der dir weiterhelfen soll in deinem Glauben und in deinem Alltag mit Jesus.

X