Anmelden zur Mutter-Kind-Freizeit 2022

Mutter-Kind-Freizeit 2022: Die erste Freizeit des ECHN dieser Art soll vom 9. bis 13. Mai 2022 im Knüll House in Neukirchen stattfinden und Müttern mit ihren Kindern (bis 6 Jahre) eine entspannte Woche bieten. Jetzt anmelden!

Titelbild Flyer zur Mutter-Kind-Freizeit 2022

Thema „Ermutigt“

Wann hast du dich das letzte Mal so richtig mutig gefühlt? Oder hörst du eher eine innere Stimme, die dir zuflüstert: „Wer bin ich schon?“ Mütter sind mutige Frauen! Gott hat dich wunderschön geschaffen. Entdecke deine Einzigartigkeit, wage zu träumen und lass dich von Jesus beflügeln.

Referentin ist Stefanie Kühner, beruflich als Finanzberaterin unterwegs, in ihrer Freizeit moderiert sie BodySpiritSoul-Kurse. 

Programmhighlights der Mutter-Kind-Freizeit 2022

Vormittags wird es Vorträge von unserer Referentin geben, während die Kinder in ihrem eigenen Programm basteln, spielen und singen. Am Nachmittag wollen wir gemeinsam etwas unternehmen und erleben.

Download Flyer zur Mutter-Kind-Freizeit 2022

Hier gibt es alle Infos und die Onlineanmeldung

Was ist die Mutter-Kind-Freizeit?

Eine entspannte Woche für Mütter mit ihren Kindern (bis 6 Jahre) – gemeinsam Zeit verbringen, gemeinsam Erlebnisse sammeln, gute Impulse zu Muttersein und Familie, altersgerechtes Programm für die Kinder, neue Leute kennenlernen, dem Alltag entfliehen und auftanken. Alles das ist die „MuKi-Freizeit“ – die Mutter-Kind-Freizeit des ECHN.

X