Anmelden zur Mutter-Kind-Freizeit 2021

Die erste Mutter-Kind-Freizeit des ECHN voll vom 19. bis 23. April 2021 im Knüll House in Neukirchen stattfinden und Müttern mit ihren Kindern (bis 6 Jahre) eine entspannte Woche bieten. Wir sind mutig und planen fröhlich. Jetzt anmelden!

Titelseite Flyer Mutter-Kind-Freizeit 2021

Ermutigt

Wann hast du dich das letzte Mal so richtig mutig gefühlt? Oder hörst du eher eine innere Stimme, die dir zuflüstert: „Wer bin ich schon?“
Mütter sind mutige Frauen! Gott hat dich wunderschön geschaffen. Entdecke deine Einzigartigkeit, wage zu träumen und lass dich von Jesus
beflügeln.

Referentin ist Stefanie Kühner, beruflich als Finanzberaterin unterwegs, in ihrer Freizeit moderiert sie BodySpiritSoul-Kurse. 

Programmhighlights

Vormittags wird es Vorträge von unserer Referentin geben, während die Kinder in ihrem eigenen Programm basteln, spielen und singen. Am Nachmittag wollen wir gemeinsam etwas unternehmen und erleben.

Download Flyer zur Mutter-Kind-Freizeit 2021

Hier gibt es alle Infos und die Onlineanmeldung

Was ist die Mutter-Kind-Freizeit?

Eine entspannte Woche für Mütter mit ihren Kindern (bis 6 Jahre) – gemeinsam Zeit verbringen, gemeinsam Erlebnisse sammeln, gute Impulse zu Muttersein und Familie, altersgerechtes Programm für die Kinder, neue Leute kennenlernen, dem Alltag entfliehen und auftanken. Alles das ist die „MuKi-Freizeit“ – die Mutter-Kind-Freizeit des ECHN.

X