Message ToGo Gottes Liebe

Die Message ToGo Gottes Liebe zeigt dir einen guten Grund, die Liebe Gottes in deinem Leben sichtbar werden zu lassen.

In der Bibel steht in 1. Johannes 4,16: „Gott ist Liebe; und wer in der Liebe bleibt, der bleibt in Gott und Gott in ihm.“ Das ist ein guter Grund, die Liebe Gottes in unserem Leben sichtbar werden zu lassen. Jeden Morgen können wir deshalb beten: „Herr, lass deine Liebe in meinem Leben sichtbar werden!“ Und Gott wird dieses Gebet gern erhören, weil er uns helfen möchte, ihm ähnlicher zu werden.

Diese MTG kommt von Marisa Bauer.

MTG-Playlist auf YouTubeMTG-Kategorie auf der Website, Hashtag: #mtg

Was ist Message ToGo (MTG)?

Mit der MTG als digitaler Jugendbundsendung aus deinem ECHN wollen wir dir regelmäßig einen kurzen Gedanken mitgeben rund um das, was den ECHN ausmacht. Ein kurzer Gedanke, der dir weiterhelfen soll in deinem Glauben und in deinem Alltag mit Jesus.

X