Sommerfreizeit

Sommer 2016 am Gardasee

Komm mit uns zur nächsten Sommerfreizeit! Jährlich in den hessischen Sommerferien gestalten EC-Landesjugendreferent Daniel Hoffmann und eine EC Jugendarbeit oder ein EC Kreisverband eine Freizeit für Jugendliche. Mal geht es nach Österreich, mal nach Südfrankreich, mal nach Kroatien, mal mit dem Rad an die Nordsee … Bei unterschiedlichsten Aktionen ist für jeden etwas dabei! Vor Ort erleben wir miteinander Sonne, Strand oder Berge, Freizeit, Action, Camping oder Haus, biblische Impulse, Gespräche über Lebensthemen, Spaß und Gemeinschaft. Die Teilnahme ist ab 13 Jahren möglich.

Rückblick

Hier findest du alle Beiträge, Berichte und Bildergalerien zur Freizeit in den Sommerferien

Der nächste Termin für die Sommerfreizeit

Hess. Sommerferien 2018 – Termin und Ort werden noch bekannt gegeben

 

Onlineanmeldung zur Sommerfreizeit 2018

Die Onlineanmeldung für 2018 ist momentan noch nicht möglich.

X