J-Camp

J-Camp

J-Camp. Legendär. Einzigartig. Actionreich. Bunt. Gemeinschaft. Tiefgründig. Wahnsinnig. Spaß. Finde heraus, was J-Camp für dich ist! Eins ist klar: Es ist eine wertvolle und unvergessliche Zeit für dich. Denn J-Camp ist auch Jesus. Er ist mittendrin.

Das J-Camp findet jährlich über Fronleichnam im Zelt und rund um das Knüll House in Neukirchen statt. Freu dich auf ein abgefahrenes und abwechslungsreiches Programm: Musik, Message, Open Stage, Seminare, Workshops, Beachparty im Freibad Neukirchen, Schwarzer Mann Extreme, Konzert, Sport, Latenight und und und … Leute kennenlernen, Zeit miteinander verbringen, Spaß haben und über Gott und die Welt quatschen. Außerdem gibt es das Dreck Race, den Spendenlauf des ECHN. Hier kannst du alles geben, um deinen ECHN zu unterstützen! Vorbereitet wird das J-Camp von EC-Landesjugendreferent Daniel Hoffmann und einem Team.

J-Camp ist zelten und Selbstverpflegung! Natürlich gibt es auch noch andere Varianten (Bett im Haus und/oder Frühstück können gegen Aufpreis hinzugebucht werden und der Camp-Imbiss ist auch für dich geöffnet) – such dir aus, was für dich passt. Ab 14 Jahren bist du beim J-Camp dabei – wenn du mit deiner Gruppe kommst, sogar schon ab 13 Jahren.

Rückblick

Hier findest du alle Beiträge, Berichte, Videos und Bildergalerien zum J-Camp

Der nächste Termin für das J-Camp

30. Mai bis 3. Juni 2018

Dreck Race

Es erwarten dich Hindernisse, die du so noch nie erlebt hast! Nebenbei supportest du mithilfe von Sponsoren deinen EC-Landesjugendverband. Als Jugendverband sind wir immer knapp bei Kasse und brauchen viele Unterstützer, um für Jesus unterwegs sein zu können. Beim J-Camp setzen wir auf dich: Du stellst dich einem wahnsinnigen Parcours und suchst dir im Vorfeld Sponsoren, die dir pro Runde (oder pauschal) einen bestimmten Betrag spenden. Weitere Infos zum DRECK RACE gibt es hier.

Dreck Race Logo

 

Onlineanmeldung zum J-Camp 2018

Die Onlineanmeldung für 2018 ist momentan noch nicht möglich.

X