Mai, 2021

18Mai18:3021:00Veranstaltung abgesagtSchulungstag Kindeswohl 2021 Teil A in NeukirchenZielgruppe:Mitarbeitende

Zeit/Dauer

(Dienstag) 18:30 - 21:00

Veranstaltungsort

Knüll House

Heimbachweg 20, 34626 Neukirchen

more

Kurzbeschreibung

Ein großer Schulungstag zum Thema „Kindeswohl und Kindesschutz“ für alle Mitarbeitenden in der Kinder- und Jugendarbeit. Dieser Schulungstag ist verpflichtender Teil der Juleica-Schulung, steht aber auch allen anderen Mitarbeitenden offen, die sich zu diesem Thema schulen und sensibilisieren wollen.

Hinweis: Der Schulungstag besteht 2021 aus Teil A und Teil B. Die Teilnahme muss an beiden Teilen erfolgen. Beide Teile finden identisch einmal im Knüll House (Neukirchen) und einmal in Nidderau statt. So kann Teil A und Teil B sowohl am gleichen als auch an unterschiedlichen Orten besucht werden.

X