Anmelden zum Jungschartag 2021

Der Jungschartag findet am 27. Juni 2021 unter dem Motto „Zirkus – Komm und zeig der Welt, was in dir steckt“ in Marburg statt. Mit Stargast Illusionskünstler Tommy Bright. Kommt mit uns ins Staunen! Manege frei für alle Lebenskünstler!

Titelbild des Flyers zum Jungschartag 2021 Zirkus

Zirkus – Komm und zeig der Welt, was in dir steckt

Aufgepasst, ihr Lebenskünstler! Manege frei für dich und deine Freunde: Komm mit uns und Illusionskünstler Tommy Bright ins Staunen. Doch auf unserem bunten Jungschar-Zirkus-Tag steht Jesus im Mittelpunkt und spricht zu dir: „Komm und zeig der Welt, was in dir steckt!“ Zum Programm gehört auch eine Illussionsshow mit Tommy Bright!

Hinweis: Aufgrund der Corona-Pandemie können dieses Jahr leider nur Gruppen teilnehmen, die von mindestens einer erwachsenen Person begleitet werden!

Download Flyer zum Jungschartag 2021

Hier gibt es alle Infos und die Onlineanmeldung (die Anmeldung ist nur bis 21. Juni 2021 möglich)

Was ist der Jungschartag?

Unser Jungschartag ist ein Actiontag für Kids von der 2. bis zur 6. Klasse. Er findet einmal im Jahr in Marburg statt. Für die Kids ist er ein Tag voller Spannung, Theater, Musik, Action und Entdeckungen, die es in sich haben! Am besten kommen die Kids zusammen mit der ganzen Jungschargruppe und den Mitarbeitenden. Aber auch allein ist jedes Kind herzlich willkommen.

X