Sommer im Schwarzwald und Europapark

Unsere Sommerfreizeit für alle ab 13 Jahren geht vom 25. bis 30. Juni in den Süden Deutschlands in eine schicke Schwarzwald-Lodge. Dort gibt es viele Ausflugsmöglichkeiten, Zeit zum Relaxen, mit Gott und miteinander. Ein Tagesausflug geht in den Europapark bei Rust.

Sommerfreizeit 2018 Schwarzwald und Europapark

Sommerfreizeit im Schwarzwald und Europapark zum kleinen Preis

Du willst in den Sommerferien mal rauskommen und zusammen mit anderen Jugendlichen eine tolle Zeit verbringen? Aber dir fehlen die Zeit und das Geld für eine große Freizeit? Dann ist dieses Angebot für dich genau das Richtige! Die Kosten pro Person liegen bei nur 270 Euro! (Nähere Details zu den enthaltenen Leistungen siehe Freizeitbeschreibung.)

Download Flyer Sommerfreizeit Schwarzwald 2018

Hier gibt es alle Infos und die Onlineanmeldung (es stehen 25 Plätze zur Verfügung)

Sommerfreizeit 2018 Flyer Seite 1 Schwarzwald und Europapark Sommerfreizeit 2018 Flyer Seite 2 Schwarzwald und Europapark

 

Was ist die Sommerfreizeit?

Jährlich in den hessischen Sommerferien gestaltet EC-Landesjugendreferent Daniel Hoffmann eine Freizeit für Jugendliche. Mal geht es nach Österreich, mal nach Südfrankreich, mal nach Kroatien, mal mit dem Rad an die Nordsee … Bei unterschiedlichsten Aktionen ist für jeden etwas dabei! Vor Ort erleben wir miteinander Sonne, Strand oder Berge, Freizeit, Action, Camping oder Haus, biblische Impulse, Gespräche über Lebensthemen, Spaß und Gemeinschaft. Die Teilnahme ist ab 13 Jahren möglich.

X