Komm mit zur Sommerfreizeit am Gardasee

Sommerfreizeit am Gardasee

Komm mit uns zur Sommerfreizeit am Gardasee!

Vom 8. bis 22. August fahren wir zur Sommerfreizeit am Gardasee in das Komfortcamp Trentino (www.zeltcamps.de/camps/Gardasee-Trentino). Der Campingplatz liegt in Torbole sul Garda direkt am Kieselstrand, in kurzer Entfernung zu Riva del Garda. Torbole sul Garda liegt am nördlichen Ufer des Gardasees an der Flussmündung des Sarcas.

Die umliegenden Berge bieten nicht nur ein traumhaftes Panorama, sondern sorgen auch für einige Freizeitmöglichkeiten. Dort werden wir Sonne, Strand, Freizeit, Action, Camping, biblische Impulse, Gespräche über Lebensthemen, Spaß und Gemeinschaft erleben.

Die Freizeit wird durch den EC-Landesjugendverband Hessen-Nassau e. V. in Kooperation mit den EC-Jugendarbeiten Aulatal und Kassel-Friedenshof durchgeführt. Sie wird geleitet von Daniel Hoffmann, EC-Landesjugendreferent, Friedemann Koß, Jugendreferent Aulatal, und Bastian Bengert, Jugendreferent Kassel-Friedenshof.

 

Melde dich jetzt zur Sommerfreizeit am Gardasee an!

Dazu musst du mindestens 13 Jahre alt sein. Schnell sein lohnt sich, denn es stehen nur 38 Plätze zur Verfügung!

Hier findest du alle Infos und die Onlineanmeldung.

Hier kannst du den Flyer herunterladen.

Flyer Sommerfreizeit am Gardasee 2016 Seite 1

Flyer Sommerfreizeit am Gardasee 2016 Seite 2

X