Wir sagen Danke! Viel Unterstützung für den ECHN

Wir sagen Danke

Wir sagen Danke: Viele Reaktionen auf den Spendenbrief im April

Liebe Freunde, Spender und Unterstützer,

wir wollen nicht nur um Spenden für unsere Kinder- und Jugendarbeit sowie das Knüll House bitten, sondern an dieser Stelle auch immer wieder Danke sagen.

Vielen Dank dafür,

  • dass Sie unsere Arbeit in diesem Umfang unterstützen. Unsere Erwartungen an unsere Freunde wurden einmal mehr nicht enttäuscht.
  • dass Sie für unsere Arbeit beten.
  • dass wir durch Ihre Unterstützung reichlich gesegnet wurden.

Inzwischen sind 33.940 Euro der in diesem Jahr benötigten 90.500 Euro zusammengekommen. Dafür sind wir sehr dankbar.

Gern berichten wir hier auf der Website, auf Facebook, YouTube und Instagram regelmäßig davon, was mit Ihrer Hilfe alles getan werden kann. Zuletzt haben wir zum Beispiel das J-Camp rund um das Knüll House in Neukirchen für 350 Teens und Jugendliche ausgerichtet. Wenn Sie die Statements der Jugendlichen vom J-Camp sehen, hören und lesen, spüren Sie etwas von der Freude und Leidenschaft, die beim J-Camp herrschte – Dank Ihrer Unterstützung!

Ihr
Norbert Held, 1. Vorsitzender
Michael Adler, Kassierer

 

Wir sagen Danke: Voller Einsatz auch beim Dreck Race

Ein großer Dank geht auch an alle, die sich beim Dreck Race während des J-Camp Runde um Runde durch den wirklich harten Parcours gekämpft haben! Ihr habt im Vorfeld schon Einsatz gezeigt und euch Sponsoren für eure Teilnahme gesucht und dann beim Dreck Race wirklich alles gegeben. Geniale 5.000 Euro sind dabei für die Arbeit des ECHN zusammengekommen. Das ist echt stark. Danke für euren Einsatz für euren ECHN!

So sah es beim Dreck Race aus:

Weitere Infos rund um das Thema Spenden

X